Voriges Event Die Legende Lebt mit den DJs Raphael Krick… am 09.05.2018
Voriges Event Dr. Mark Benecke: Vampire und Vampirzeiche… am 11.05.2018
Dr. Mark Benecke: Blutspuren - AUSVERKAUFT -

Dr. Mark Benecke: Blutspuren - AUSVERKAUFT -

Jeder Tatort ist für ihn eine Fundgrube an Beweisen. Der Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie auf der Suche nach Blutspuren.

Er hat Biologie, Rechtsmedizin und Psychologie studiert, war an der FBI-Academy und forscht unter anderem an der berühmten Body-Farm in Tennessee. Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und seine einzigartigen Fertigkeiten auf dem Gebiet der Forensik sind weltweit gefragt. Denn die, die eigentlich keine Fürsprecher mehr haben, sprechen zu ihm. Ihm geben die Toten ihre Geheimnisse preis, die sie sonst vielleicht für immer mit ins Grab genommen hätten. Er weiß die Zeichen an den leblosen Körpern zu deuten, winzige Bluttropfen, Spermaflecken, DNA-Spuren bringen ihn auf die Fährte von Verbrechern und brutalen Mördern, Fliegen und Maden verraten ihm Details zu Tatzeitpunkt und Tatort.
Die Vortragsabende des „Herrn der Maden“ sind nichts für schwache Nerven – aber immer wahnsinnig interessant und schneller ausverkauft, als man „tot“ sagen kann.
Am Donnerstag, dem 10. Mai, in der Centralstation.

Jetzt schon im Kalender vormerken: Am Samstag, dem 20., und Sonntag, dem 21. Oktober 2018, ist der „Herr der Maden“ mit zwei weiteren aufregenden Vorträgen in der Centralstation zu Gast.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Tickets für den 11.05.18 sind noch zu haben.

Donnerstag, 10. Mai 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!