
Dr. Mark Benecke: Mumien von Palermo
Ob Italien, Kolumbien oder Vietnam – Wie ein Indiana Jones der Kriminalbiologie wird Mark Benecke in die verschiedenen Länder dieser Welt gerufen, um dunkle Geheimnisse aufzuspüren, brutale Morde und unerklärliche Tötungen zu untersuchen. Dabei begegnet er korrupten Polizeibeamten und trifft auf skrupellose Mörder. Ein ganz besonderer Fall sind die Mumien, die in einem Kapuzinerkloster in Palermo aufgefunden werden. Hunderte, vielleicht tausende. Was haben sie zu verbergen?
Dr. Made packt seinen Koffer und reist nach Sizilien, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Stück für Stück lernt er die Mönche kennen, die Toten „sprechen“ zu ihm und geben ihre Geheimnisse preis.
Der „Herr der Maden“, wie er auch genannt wird, hat Biologie, Rechtsmedizin und Psychologie studiert, war an der FBI-Academy und forscht unter anderem an der berühmten Body-Farm in Tennessee. Die Vorträge des promovierten Kriminalbiologen über seine skurrilsten Einsätze als Forensiker rund um die Welt sind nichts für schwache Nerven – aber immer ungeheuer interessant!
Am Samstag, dem 20. Oktober, in der Centralstation.
Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm
Einlass ab 16 Jahren. Nacheinlass nur zur Pause möglich.
Samstag, 20. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Saal bestuhlt
Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.
Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt
Ähnliche Veranstaltungen