Voriges Event Eintagsladen: Winteredition 2017 (bis 18 U… am 03.12.2017
Voriges Event Heiligs Blechle: Kinderstunde: Disko mit F… am 03.12.2017
Theater Zitadelle: Olaf, der Elch - AUSVERKAUFT -
Foto © Klaus Zinnecker

Theater Zitadelle: Olaf, der Elch - AUSVERKAUFT -

Eine berührende Weihnachtsgeschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger - und eine großartige Einstimmung auf die Adventszeit ab 5 Jahren.

Als Olaf der Elch noch sein übergroßes Geweih hatte, machte ihn das zum Gespött im Wald. Nachdem ihm jedoch seine Schaufel abgebrochen ist, ist er noch nicht einmal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen – bis er den einäugigen Weihnachtsmann trifft und die beiden zu einem unschlagbaren Gespann werden!
Diese Weihnachtsgeschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger stammt aus der Feder Volker Kriegels. Das liebevoll illustrierte Buch unter dem Tannenbaum garantiert glückliche Kinderaugen an Heiligabend. Wer aber so lange nicht warten will, kommt am besten zur Inszenierung des Theater Zitadelle aus Berlin am ersten Adventsonntag in die Centralstation. Eine großartige Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Groß und Klein ab 5 Jahren.
Dauer ca. 50 Minuten.

Am Sonntag, dem 3. Dezember, in der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Für Kinder ab 5 Jahren.

Sonntag, 03. Dezember 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:45 Uhr

Saal bestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!