Voriges Event Heiligs Blechle: Magic Miles am 13.12.2017
Voriges Event Heiligs Blechle: Gorilla Radio And The Ani… am 15.12.2017
Heiligs Blechle: Glühschoppe mit 2damenohnenamen

Heiligs Blechle: Glühschoppe mit 2damenohnenamen

Feine NuJazzTunes, HouseBeats und schöne Frauenstimmen.

Platten auflegen? Ja! Die Menge zum Zappeln bringen? Eher nein! Die beiden Freundinnen mögen seit vielen Jahren feine NuJazzTunes (voll 90er), HouseBeats, schöne Frauenstimmen und einfach alles, was dem musikbegeisterten Ohr guttut. Für den aller ersten öffentlichen Auftritt, im damaligen WC23 des Staatstheaters, verpassten sie den Redaktionsschluss, sodass man dort kurzerhand das DJ-Team 2damenohnenamen auf dem Flyer ankündigte. Perfekt. Fortan legten sie bei allerlei netten kleinen Veranstaltungen auf – beispielsweise am letzten Abend der „Urlocation“ des „das blumen“ in der Nieder-Ramstädter-Straße. Bis das Ordnungsamt kam und die Veranstaltung unsanft beendete… Seitdem ist die Plattensammlung nur unmerklich größer geworden und wird allenfalls bei der Darmstädter Dichterschlacht gezückt und in den Pausen zum Einsatz gebracht. Süßer die Platten nie klingen… Wenn die 2damenohnenamen in Weihnachtsstimmung kommen.

Am Donnerstag, dem 14. Dezember, im Rahmen des Foodtruck-Weihnachtsmarkts „Heligs Blechle“ vor der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Donnerstag, 14. Dezember 2017
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!