Voriges Event STOPPOK solo featuring Tess Wiley am 21.12.2017
Voriges Event The Disco Boys am 22.12.2017
Heiligs Blechle: ImmerGrün

Heiligs Blechle: ImmerGrün

Guter Alternative-Rock aus Darmstadt mit einer Neigung zum Verwildern.

Immegrün ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Hundsgiftgewächse. Pflegeleicht, unkompliziert, eine Zierpflanze... die allerdings eine Neigung zum Verwildern hat. Und ImmerGrün ist eine Band, ein Lebensgefühl, dass die vier Musiker seit 2003 teilen: Live, laut, verträumt, euphorisch, kritisch – mit dem Herz auf der Zunge und dem Blick gen Sonnenaufgang. Fabian Weygandt (voc, b), Pascal Neuheisel (dr), Michael Fendt (g, voc), Heiko Haas (g, voc) singen auf Deutsch, würden aber am liebsten mal mit Biffy Clyro, den Foo Fighters oder Weezer ein Bier trinken gehen. Und ist das jetzt eigentlich Rock, Alternative oder Indie..? Eine Neigung zum Verwildern ist auf jeden Fall deutlich zu erkennen.

Am Freitag, dem 22. Dezember, im Rahmen des Foodtruck Weihnachtsmarkts „Heiligs Blechle“ vor der Centralstation.

Eintritt frei

Freitag, 22. Dezember 2017
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!