Voriges Event Heiligs Blechle: Hanne Kah am 29.11.2017
Voriges Event Heiligs Blechle: Glühschoppe mit den DJs D… am 30.11.2017
Heinerfestfilm: Talks, Takes, Live-Musik und Popcorn

Heinerfestfilm: Talks, Takes, Live-Musik und Popcorn

Stimmungsvoller Einblick in das Lieblingsfest der Heiner, moderiert von Florian Harz (Comedyhall).

Wurde mal Zeit, dass das jemand festhält! Fünf Tage war ein Filmteam des Darmstädter Stadtmagazins FRIZZ auf dem 67. Heinerfest unterwegs, 50 Stunden hat es eingefangen, was ihm vor die Kamera kam, drei Teaser gab es schon online zu sehen, und nun hat er endlich Offline-Premiere: Der Heinerfest-Film! Wunderbare siebeneinhalb Minuten, die einen stimmungsvollen Einblick in die bunten Facetten des Lieblingsfests der Heiner geben.
Und das ist noch nicht alles. Frisch aus dem Schnitt werden in der Centralstation darüber hinaus fünf Themenkurzfilme präsentiert: Heinerfest Making-of, Der Präsident, Heinerdeutsche, Kleine Heiner und Bühne frei! Bühne frei auch für Moderator Florian Harz von der Comedyhall, der die Macher des Projekts vorstellen und den ein oder anderen Akteur in ein launiges Gespräch verwickeln wird. Talks, Takes, Live-Musik mit dem SaxoTonQuartett und Popcorn machen das Ganze zu einem ultimativen vorweihnachtlichen Heinerfest-Event. Kommt alle!

Am Mittwoch, dem 29. November, in der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Mittwoch, 29. November 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Saal bestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!