Voriges Event Metalkinder am 11.02.2018
Voriges Event Jump up! - Die Disco für Jugendliche von 1… am 12.02.2018
Rosenmontagsumzug der selbstorganisierten Kindereinrichtungen Darmstadts

Rosenmontagsumzug der selbstorganisierten Kindereinrichtungen Darmstadts

Start des Rosenmontagumzugs ist um 10 Uhr auf der Carree-Piazza. Anschließend Umtrunk und Musik mit der Pia-Nino-Band in der Centralstation. Helau!

Der Rosenmontagsumzug der selbstorganisierten Kindereinrichtungen Darmstadts hat Tradition. Seit vielen Jahren schon lädt der Dachverband der Kindergärten, Krabbelgruppen und Horte in freier Trägerschaft (DaS KinD e.V.) die Kinder der angeschlossenen Einrichtungen zum bunten Faschingstreiben in die Innenstadt. Und wie schon in den vergangenen beiden Jahren kommen auch die städtischen und konfessionellen Kindergärten dazu.
Start ist um 10 Uhr auf der Carree-Piazza, dann geht‘s mit viel Gesang und Helau einmal rund ums Luisencenter und die Einkaufspassage „Boulevard“. Anschließend gibt es gegen 11 Uhr einen Umtrunk in der Centralstation, wo die Pia-Nino-Band mit fröhlicher und moderner Musik schon auf ihr junges Publikum wartet. Danach geht’s dann zurück in Krabbelgruppe, Kindergarten oder Hort.

Am Montag, dem 12. Februar, auf der Carree-Piazza und in der Centralstation.

Eintritt frei

Montag, 12. Februar 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Dachverband Selbstorganisierter Kindereinrichtungen Darmstadts e.V. in Kooperation mit der Centralstation

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!