Voriges Event Eröffnung Herbsttagung: Daumen hoch, Daume… am 25.10.2018
Voriges Event Fifty/Fifty: Die Party für Best Ager am 27.10.2018
18. Darmstädter Nacht der Stimmen - AUSVERKAUFT -
Foto © Allegria

18. Darmstädter Nacht der Stimmen - AUSVERKAUFT -

Ein Abend, vier A-cappella-Ensembles von Klassik bis Pop und jede Menge tolle Stimmen: Allegria, Voxid, Fünf vor der Ehe und baff!

Vier professionelle A-cappella-Formationen geben bei der 18. Darmstädter „Nacht der Stimmen“ den Ton an.
Das Vokal-Quartett Allegría aus Frankfurt landete mit „Hessisch Mädsche“ einen solchen Hit in den sozialen Medien, dass wie seither auch in Funk und Fernsehen zu bestaunen sind – und zum ersten Mal auch bei der Nacht der Stimmen.
Nicht weniger mitreißend sind die fünf Musiker von Voxid, wenn sie den Alltag aus dem Kopf und gute Laune in die Gehörgänge zaubern. Innovatives Songwriting und kreatives Covern garantieren einen unvergesslichen Auftritt, an dessen Ende eine Frage im Raum steht: Alles Stimme? Ja klar.
Dass gute Popsongs auch ohne Instrumente tanzbar sind, stellen die Jungs von Fünf vor der Ehe unter Beweis. Das neue Album „Tandem“ ist salonfähig für jeden Dancefloor. Wer ohne Ohrwurm nach Hause geht, war nicht dabei!
Die hauptsächlich aus eigener Feder stammenden Songs lassen auch den Auftritt von baff! erfrischend
kurzweilig werden, aber auch die Arrangements bereits bekannter Stücken begeistern in ihrer
Originalität. Dabei werden kein Thema und kein Musikstil ausgelassen.

Am Freitag, dem 26. Oktober, in der Centralstation.

Ausverkauft!

Freitag, 26. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!