Voriges Event WELCOME TO THE ROBOTS in der Bar am 27.12.2018
Voriges Event Theaterhaus Alpenrod: Wie Findus zu Petter… am 28.12.2018
Theaterhaus Alpenrod: Wie Findus zu Pettersson kam - AUSVERKAUFT -

Theaterhaus Alpenrod: Wie Findus zu Pettersson kam - AUSVERKAUFT -

Wenn die Puppenspielerin Petra Schuff die Abenteuer von Pettersson und Findus zum Leben erweckt, geraten kleine und große Kinder ab 4 Jahren ins Staunen.

Seinen Namen verdankt er schlicht und einfach einer Erbsensorte. „Findus“ heißt nämlich die Firma, deren Paket eines Tages vor der Haustür des alten Pettersson landet. Doch statt zwölf Dosen konservierten Gemüses liegt darin ein kleiner Kater. Das war’s mit der Ruhe im Hause Pettersson: Von diesem Moment an ist es mit der Einsamkeit vorbei. Der alte Pettersson hat den liebenswerten Kater schnell in sein Herz geschlossen, doch eines Tages ist Findus plötzlich verschwunden …
Wenn die Figurenspielerin Petra Schuff vom Theaterhaus Alpenrod ihren in liebevoller Handarbeit gefertigten Puppen Leben einhaucht, tauchen die Kleinen ein – in die Geschichten vom quirligen Kater Findus, dem alten Tüftler Pettersson, den sprechenden Hühnern und den diebischen Mucklas. Und auch für Erwachsene wird’s kein bisschen langweilig. Ein prima Ausflugsprogramm für die gemütlichen Tage zwischen den Jahren.

Am Freitag, dem 28. Dezember, in der Centralstation - um 11.00 und 14.30 Uhr.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Für Kinder ab 4 Jahren.

Freitag, 28. Dezember 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass: 10:45 Uhr

Saal teilbestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!