Voriges Event Fifty/Fifty: Die Party für Best Ager am 25.08.2018
Voriges Event Saisonstart! Megahits: 80er, 90er, 00er & … am 01.09.2018

Rainald Grebe - VERLEGT -

Der Ersatztermin findet am Freitag, dem 1. Februar 2019, statt.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft worden sind. Den Käufern wird dort der volle Kaufpreis inklusive Gebühren zurück überwiesen. Alle Online-Käufer wurden über den Ersatztermin sowie das Prozedere der Rückabwicklung per E-Mail informiert.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Samstag, 01. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!