Voriges Event Liebe@Darmstadt: Let´s Burlesque am 05.04.2019
Voriges Event Good Vibes Yoga Fest am 06.04.2019
LEA - AUSVERKAUFT -
Foto © Jens Koch

LEA - AUSVERKAUFT -

Eine Musikerin, die der Kälte des digitalen Zeitalters mit Natürlichkeit begegnet, den Impulsen des Ichs folgt, den Zurufen aus dem luftleeren Raum.

Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song „Leiser“ hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 30 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni vergangenen Jahres veröffentlichte Ode an die Freundschaft „Zu Dir“ wurde mehr als 4,6 Millionen Mal auf YouTube geklickt und erst kürzlich
hat sie mit „Immer wenn wir uns sehn“ ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) beigesteuert. Der nächste große Schritt: Ihr zweites Album „Zwischen meinen Zeilen“, das im September 2018 erschien.

Auch eine seit Wochen ausverkaufte Centralstation am Freitag, dem 5. April, untermauert diesen Erfolgskurs.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Freitag, 05. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Halle unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!