Voriges Event Heiligs Blechle: Weihnachts-Klänge vom Car… am 27.11.2021
Voriges Event ABGESAGT: Johannes Floehr: Ich bin genau m… am 27.11.2021
Heiligs Blechle: julakim Trio
Foto © Vitus Saloshanka

Heiligs Blechle: julakim Trio

Bei ihrem dritten Besuch auf unserem Weihnachtsmarkt wird die charismatische Musikern begleitet von Oliver van Thiel (dr) und Tim Rilke (b).

Ihre zeitgenössische Weltmusik – inspiriert von Melody Gardot, Marisa Monte und Dota Kehr – umschreibt Julakim selbst als Experimental Folk. Vor der Pandemie bereiste sie auf ihren Tourneen Brasilien, Frankreich, Spanien, Italien und Argentinien. Dabei jongliert die Darmstädter Musikerin spielerisch mit den Sprachen portugiesisch, spanisch, englisch, deutsch und französisch.
Für ihr drittes Konzert auf unserem Weihnachtsmarkt wird sie begleitet von Oliver van Thiel (dr) und Tim Rilke (b). Der Auftritt im Trio ist noch eine recht neue Erfahrung für die charismatische Solistin – doch ihre beiden Musikerkollegen setzen wirkmächtige Akzente, die das Konzert zu einem noch mitreißenderen Erlebnis machen.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Samstag, 27. November 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Carree
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!