Voriges Event Heiligs Blechle: Glühschoppe mit DJ Red Ne… am 29.11.2018
Voriges Event Judith Holofernes: 'Ich bin das Chaos' Tou… am 30.11.2018
Heiligs Blechle: julakim
Foto © Ellen Eckhardt

Heiligs Blechle: julakim

Eine Musikerin, gefesselt von der Kulturvielfalt, zwischen Rhythmus und Stillstand, mit großer, emotionaler Stimme.

Singer-Songwriterin julakim, eine Mischung aus Melody Gardot, Marisa Monte und Dota Kehr, somit in der zeitgenössische Weltmusik zuhause, umschreibt ihre Musik als experimental Folk.
julakim eröffnet uns bLuzLand: von drinnen strahlen poetische, unfassbare Räume freudig hervor. Angezogen vom enormen Volumen dieser emotionalen Stimme, gefesselt von der Kulturvielfalt zwischen Rhythmus und Stillstand, schwebt man mit, möchte man aufspringen. Auf den Zug durch eine bunte Welt des erstaunt-plötzlichen Miteinanders. Denn julakim versteht es, mit Sanftmut Grenzen zu übergehen und dabei aufzuzeigen, wie viel Freiheit uns doch zu Füßen liegt.

Am Freitag, dem 30. November, im Rahmen des Foodtruck-Weihnachtsmarkts "Heiligs Blechle" vor der Centralstation.

Eintritt frei

Freitag, 30. November 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!