Voriges Event Heiligs Blechle: Weihnachts-Klänge vom Car… am 22.12.2018
Voriges Event Bucovina Club mit Shantel am 22.12.2018
Heiligs Blechle: One Take Toni

Heiligs Blechle: One Take Toni

Mit seiner Musik, bei der Lametta vom Himmel regnet eine feste Größe im Programm.

One Take Toni hat einen großen Hit: Hier und jetzt! Und dieser Titel entspricht seiner Persönlichkeit auf ganzer Linie: Er ist ein fröhlicher, kreativer Zeitgenosse, der voll und ganz im Hier und Jetzt lebt. Dabei übernimmt er hier und da kleine Rollen in Kinofilmen, mimt einen Schlagersänger im Tatort, dann ist er wieder Familienvater und ganz oft macht er Musik. Als One-Man-Show rockte er den ersten Foodtruck-Weihnachtsmarkt 2015 während eines Großeinsatzes der Feuerwehr – die Stimmung war grandios! Seitdem ist er quasi feste Größe im Programm, mit seiner Musik, bei der Lametta vom Himmel regnet…

Am Samstag, dem 22. Dezember, im Rahmen des Foodtruck-Weihnachtsmarkts „Heiligs Blechle“ vor der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Samstag, 22. Dezember 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Carree-Piazza
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!