Voriges Event Eintagsladen: Winteredition (bis 18.30 Uhr… am 17.11.2019
Voriges Event Theater Zitadelle: Vorsicht, Wilma! am 18.11.2019
Theater Zitadelle: Vorsicht, Wilma! - AUSVERKAUFT -
Foto © Klaus Zinnecker

Theater Zitadelle: Vorsicht, Wilma! - AUSVERKAUFT -

Eine Oma, eine Enkelin und eine Tagesreise voller Gefühle, Experimente und mindestens einer wichtigen Erkenntnis. Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren.

Wilma findet bei Oma eine geheimnisvolle Tasche im Schrank. Oma will erst nicht mit der Sprache rausrücken, aber dann verrät sie Wilma doch ihr Geheimnis: Oma hat ihre Freude, ihre Wut, ihre Neugier und alle anderen Gefühle in die Tasche gesteckt. Damit sie Oma nicht immer überrumpeln. Aber die Gefühle sind zu klein geworden! Wilma beschließt, Oma zu helfen. Eine Tagesreise voller Gefühle, Experimente und mindestens einer wichtigen Erkenntnis.

Die Spandauer Zitadelle ist eine der bedeutendsten und besterhaltenen Festungen der Hochrenaissance in Europa und bildet die beeindruckende Kulisse für eines der schönsten kleinen Theater in Berlin: Das Theater Zitadelle. Neben den zahlreichen Auftritten im eigenen Haus gastiert das Figurentheater-Ensemble auf Festivals und auf vielen großen und kleinen Bühnen im In- und Ausland. Mit „Vorsicht, Wilma!“ stellen sie ein weiteres Mal unter Beweis, dass ihr bezauberndes Figurentheater nicht nur was für kleine Leute ist.

Am Sonntag, dem 17., und Montag, dem 18. November, zu Gast in der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Für alle ab 4 Jahren.

Sonntag, 17. November 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr

Saal teilbestuhlt (Sitzkissen sind vorhanden!)

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!