Voriges Event Mothers Finest: Jubilee Tour 2019 am 25.04.2019
Voriges Event Very Best of: 90s & Today am 27.04.2019
My Daddy is a DJ - mit Emre und Yunus

My Daddy is a DJ - mit Emre und Yunus

Wenn die Kleinen plötzlich groß sind und neben Papa am Pult stehen... das neue DJ-Format in der Bar der Centralstation.

Die Centralstation wird 20 Jahre alt, und ihre DJs sind mitgewachsen. In verschiedener Hinsicht. Sie sind älter geworden, besser geworden, Eltern geworden. Und ihre Kids drehen teilweise selbst schon die Regler, bewegen Plattenarme und stehen mit ihrem exquisiten Musikgeschmack dem Daddy in nichts nach. Wir haben sie eingeladen, mal gemeinsam die Plattenkoffer zu packen, wenn es heißt, „My Daddy is a DJ“. Während Emre damals im Cafékesselhaus den heutigen Old School HipHop spielte, beweist Yunus ein Händchen für Elektro-Folklore oder Downtempo-Beats. Auch Elmar ist einer der HipHop-Experten Darmstadts und sein Sohn Shawn tut es ihm gleich und er erschließt uns Neues für die Ohren. Die Bar der Centralstation startet mit zwei Terminen zu „My Daddy is a DJ“, aber die Liste der Darmstädter DJ-Families ist noch lang und weitere werden folgen.

Am Freitag, dem 12. April, mit DJ Elmar und Shawn Compes und am Freitag, dem 26. April, mit DJ Emre und Yunus.

Der Eintritt beträgt 5,- € und ist an der Kasse am Einlass zu entrichten.

Einlass ab 18 Jahren.

Freitag, 26. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr

Bar unbestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Schlossgraben 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!