Voriges Event Vea Kaiser: Rückwärtswalzer am 16.01.2020
Voriges Event Fifty/Fifty: Die Party für Best Ager am 18.01.2020
Joshua Redman & hr-Bigband - AUSVERKAUFT -

Joshua Redman & hr-Bigband - AUSVERKAUFT -

Wenn irgendwo der Name Joshua Redman auftaucht, kann man sich sicher sein, das hat Niveau und Stil. Ganz sicher auch seine Begegnung mit der hr-Bigband.

Es gibt Musiker, die entwickeln sich schnell zu Kreativzellen, die etwas Unerschöpfliches haben. Der Saxofonist Joshua Redman ist so einer. Der in New York ansässige Musiker bekommt seine Begabung schon in die Wiege gelegt, denn auch sein Vater, Dewey Redman, war ein gefragter Jazzsaxofonist. Redman gilt heute als einer der wichtigsten Saxofonisten des modernen Jazz. Im Laufe seiner Karriere, die er in den 1990ern begann, arbeitete er mit Größen wie Chick Corea, Herbie Hancock, Pat Metheny und vielen anderen. Wenn heute irgendwo der Name Joshua Redman auftaucht, dann kann man sich sicher sein, das hat Niveau und Stil. Ganz sicher auch seine Begegnung mit der hr-Bigband und Jim McNeely.

Am Freitag, dem 17. Januar, in der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Freitag, 17. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt
Im Carree
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!