Voriges Event Pippo Pollina & Band: 30 Jahre Camminando am 03.11.2019
Voriges Event Liebe@Darmstadt: theater die stromer: Stin… am 05.11.2019
Liebe@Darmstadt: theater die stromer: Stinkt Pink? - 1000 Fragen
Foto © Frederik Freber

Liebe@Darmstadt: theater die stromer: Stinkt Pink? - 1000 Fragen

Das theater die stromer hat mit Jugendlichen Fragen gesammelt, die ihnen als Spielmaterial dienen, sich Identitätsfindung und Erwachsenwerden zu nähern.

Wie bin ich hier reingekommen und wo ist der Ausgang? Wie sieht diese „Mission Mars Stellung“ aus von der alle reden? Spielen Mädchen lieber mit weichen Fußbällen als mit harten? Wie soll das eigentlich gehen, „man selbst sein“, wenn man doch gerade viel zu sehr damit beschäftigt ist, dem eigenen Spiegelbild auszuweichen?
Das theater die stromer hat in Workshops mit Jugendlichen eine Vielzahl von Fragen gesammelt, die ihnen als Spielmaterial dienen, um mit ironisch-kritischem Blick auf gesellschaftliche und alltägliche Phänomene rund um das Thema Pubertät, die Falltüren und Sackgassen des Erwachsenwerdens zu untersuchen.
Nach der Vorstellung lädt das sexualpädagogische Team der pro familia Darmstadt auf einen Rummelplatz der Sinnlichkeit im Foyer ein. Glücksspiel, Liebesorakel oder Naschen am Verhütungsmittelbuffett sorgen dafür, dass zuvor Gehörtes nun be-greifbar wird.

Am Montag, dem 4., und Dienstag, dem 5. November, im Rahmen des Festivals Liebe@Darmstadt im Theater Moller Haus.

Karten zum Preis von 8 € können beim Theater Moller Haus reserviert werden: kontakt@theatermollerhaus.de oder telefonisch 06151-26540.

Ein Stück für alle ab 13 Jahren.

Montag, 04. November 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 09:30 Uhr

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
theater die stromer GbR *Goebelstraße 21* 64293 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!