Voriges Event Heinerfest 2019 im Carree: Shaqua Spirit am 06.07.2019
Voriges Event Heinerfest 2019 im Carree: Lothar Stadtfel… am 07.07.2019
Heinerfest 2019 im Carree: CoMa12

Heinerfest 2019 im Carree: CoMa12

Mit viel Lust aufs Publikum, stellen Collin und Marvin unter Beweis, dass man für coole Mukke nicht volljährig sein muss. Mal rockig-fett, mal eher sanft.

Sommer in Darmstadt, das heißt auch: Endlich wieder Heinerfest! Darmstadt steht Kopf und das fünf Tage lang. Karussell und Geisterbahn, Getingel zwischen Lostrommeln, Kartoffelpuffern und Popcornständen. „Kommt alle!“ steht im flammend roten Heinerherz – und diesem Ruf folgen sicher auch in diesem Jahr mehrere hunderttausend Besucher von nah und fern. Auf der Carree-Piazza vor der Centralstation gibt es allabendlich ein hochkarätiges Livemusik-Programm bei freiem Eintritt auf der Volksbank-Bühne.
Den Auftakt machen am Donnerstag The StreetLIVE Family und Joe Whitney. Über 200 Songs haben die Musiker aus Babenhausen im Repertoire – von aktuellen Charthits bis zu den Klassikern aus Rock und Pop, die sie unübertroffen interpretieren. Party-Spaß-Garantie!
Am Freitag rockt die Darmstädter Band Forever Lion die Volksbank-Bühne im Carree. Beste Laune mit altbekannten und brandneuen Charthits. Ein Turbo-Mix aus Green Day, Limp Bizkit, RHCP, Oasis, Ed Sheeran, Twenty One Pilots, One Republic, Coldplay und Robin Schulz.
Im Anschluss bringt die Golden Glitter Band das Publikum in Stimmung und besingt die Fiesta Mexicana, erzählt vom Bett im Kornfeld und feiert ein Festival der Liebe mit allen Hits der 70er Jahre! Schlagerklamotten aus dem Schrank gepackt.
Den Auftakt am Heinerfest-Samstag machen die Sdunets. Mashups, Medleys und mehr sind das Spezialgebiet dieser Band. Sie machen vor keiner Stilrichtung halt - es findet zusammen, was zusammen gehört. Auch wenn man erstmal nicht glauben mag, dass Shaggy, Rage against the Machine und DJ Bobo ein großartiges Ganzes auf der Bühne ergeben können.
Das Mikro übernehmen im Anschluss die sechs Jungs von Shaqua Spirit aus Südhessen. Mit ihrem mitreißenden Programm-Crossover aus Rock und Pop der vergangenen vier Jahrzehnten schaffen sie es, zwei Generationen vor ein und derselben Bühne zum Abfahren zu bringen.
Am Sonntag freuen wir uns auf CoMa12. Zwei Jungs, 15 Jahre jung und hungrig auf den Live-Auftritt! Frech, unverbraucht und schon seit sie 12 sind „on stage“. Mal rockig-fett, mal eher sanft, aber immer originell und mit viel Lust aufs Publikum, stellen Collin und Marvin auch auf der Volksbank-Bühne unter Beweis, dass man für coole Mukke nicht volljährig sein muss.
Ob Bambi-Verleihung, Revue im Friedrichstadtpalast, Deutscher Filmball oder Volksbank-Bühne beim Heinerfest - Lothar Stadtfeld ist auf vielen Bühnen zuhause. DJ und Band in einem - Musik, die in die Beine geht, von den Top 40 bis zu den Dance Klassikern mit live Gesang. Ebenfalls am Sonntag vor der Centralstation
Und den krönenden Abschluss machen am Montag, dem 8. Juli, Pfund mit erdiger und ehrlicher Musik, druckvollem Sound und Songs von The Police bis Kings of Leon. Das wird eine schöne Sause.
Also: Kommt alle!

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Sonntag, 07. Juli 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Carree
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!