Voriges Event Megahits: 80er, 90er, 00er & Charts am 07.05.2022
Voriges Event AUSVERKAUFT: Badesalz: Kaksi Dudes am 10.05.2022
AUSVERKAUFT: Badesalz: Kaksi Dudes

AUSVERKAUFT: Badesalz: Kaksi Dudes

Das Comedy-Duo, wie man es kennt... schräg, witzig und natürlich hessisch. Und so beliebt, dass die beiden Vorstellungen im Staatstheater ausverkauft sind.

Zwei Typen gehen sich seit vielen Jahren (eigentlich schon seit der Schulzeit) aus dem Weg. Nicht ohne Grund… Dies ändert sich schlagartig, als ein Vermächtnis die beiden dazu zwingt, doch wieder Kontakt aufzunehmen. „Kaksi Dudes“ (finnisch für „zwei Kumpels“) heißt das neueste Liveprogramm des hessischen Comedy-Duos Badesalz – gewohnt schräg und witzig.
Seit Beginn der Achtziger treiben Henni Nachtsheim und Gerd Knebel gemeinsam ihr spaßiges Unwesen und haben seither so viele Alben, TV-Auftritte und Bühnenprogramme auf dem Buckel, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Und die beiden Comedians und Musiker sind längst nicht nur in Hessen Kult, sondern als Badesalz eine feste Größe in der deutschen Comedy-Szene.

Am Montag, dem 9., und Dienstag, dem 10. Mai, auf Einladung der Centralstation zu Gast im Staatstheater Darmstadt.

Diese Veranstaltung musste aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verlegt werden: vom 10.06.20 -> 12.02.21 und findet nun am Montag, 09. Mai 2022 statt.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Bitte beachten Sie: Im Staatstheater Darmstadt gilt weiterhin Maskenpflicht im gesamten Haus ab einem Alter von 6 Jahren!

Montag, 09. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Staatstheater Darmstadt, Großes Haus bestuhlt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!