Voriges Event Götz Alsmann: L I E B E am 04.09.2021
Voriges Event Wolfram Eilenberger: Feuer der Freiheit am 07.09.2021
AUSVERKAUFT: Lisa Eckhart: Die Vorteile des Lasters
Foto © Franziska Schrödinger

AUSVERKAUFT: Lisa Eckhart: Die Vorteile des Lasters

Wie empört man seine Umwelt, ohne als Künstler verleumdet zu werden? Die Kabarettistin und Poetry Slammerin findet bitterböse und provokante Antworten.

Lisa Eckhart (eigentlich Lasselsberger), der Shootingstar der deutschen Kleinkunstszene (sie gewann unter anderem den zweiten Platz bei der Deutschen Poetry Slam Meisterschaft 2015 und den Österreichischen wie Deutschen Kabarettpreis/Förderpreis), öffnet ihr Nähkästchen. Wie aus der Büchse der Pandora strömen daraus alle Laster, aber auch ein Funken Hoffnung. Das Programm in einer ungenierten Sonderausgabe sowie Lisa Eckhart in neuer Lingerie. Denn das Auge denkt mit.
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen und Ablässe galten als das perfekte Last-Minute Geschenk. Doch plötzlich hieß es: Gott ist tot. Das Testament wurde verlesen. Alle Menschen seien von der Ursünde enterbt. Fortan war kein Mensch mehr schlecht, jedes Laster nunmehr straffrei und die Hölle wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. So fand der Spaß ein jähes Ende.

Gästen der Centralstation am Sonntag, dem 05. September, könnte das Lachen stellenweise im Halse stecken bleiben. Lisa Eckhart ist nichts für schwache Nerven!

Ausverkauft!

Sonntag, 05. September 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Centralstation Saal 3. OG
Im Carree
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
- Im Carree - 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!