
Christian Löffler & Detect String Ensemble
Hier prallen Vergangenheit und Gegenwart derart eindringlich aufeinander, dass sich die Zuhörer*innen dem dadurch entstehenden musikalischen Sog nur schwer entziehen können. Auf seinem jüngsten Album „Parallels: Shellac Reworks“ hat der Downtempo-Künstler Bearbeitungen einiger der bedeutendsten klassischen Komponisten angefertigt, darunter Stücke von J. S. Bach, Beethoven, Chopin, Wagner, Smetana und Bizet.
Gemeinsam mit dem Detect String Ensemble stellt er Parallels auch im Staatstheater vor. Die Musik des Streichquartetts mischt der Künstler dabei live mit seinen elektronischen Produktionen. Zusammen mit speziell für die Tour entwickelten Visuals und Lichtdesigns wird der Abend zu einem berauschenden audiovisuellen Erlebnis.
Der Musiker und Produzent ist bekannt für seine Live-Sets und die Energie, die er dabei auf die Bühne bringt. Sein Publikum nimmt er mit auf eine emotionale Reise, die von mit geschlossenen Augen genossener Einkehr bis hin zum Tanzen reicht.
Am Dienstag, dem 22. November, im Staatstheater Darmstadt.
Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm
Dienstag, 22. November 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Staatstheater Darmstadt, Großes Haus bestuhlt
Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.
Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt
Ähnliche Veranstaltungen