Voriges Event Patrick Salmen: Der gelbe Kranich am 20.05.2022
Voriges Event Fifty/Fifty: Die Party für Best Ager am 20.05.2022
DJ Frietmachine - Pommes mit Beat (15 bis19 Uhr)

DJ Frietmachine - Pommes mit Beat (15 bis19 Uhr)

DJ Frietmachine verwandelt eine Kartoffel in ein tanzbares Stück Spaß. Eine leckere Performance für die ganze Familie im Rahmen von Huch, ein Buch!

Frietmachine ist holländisch und bedeutet „Pommes Frites Maschine“. Und weil diese Maschine, die die leckersten Pommes überhaupt produziert, auch noch ganz viel Musik spielt, heißt sie „DJ Frietmachine“.
Martijn Jansen und Selina Houwing reisen mit dieser Maschine zu „Huch, ein Buch!“ ins Carree und prüfen mit ihrem Wunderding, wieviel Rhythmus in Euren Kartoffeln steckt. Denn die Maschine bringt Eure Kartoffel zum Tanzen. Und hoffentlich nicht nur die Kartoffel, sondern auch Euch.
DJ Frietmachine ist eine Idee von „Superhallo“. „Superhallo – Theater für die Sinne“ wurde 2008 von Selina Houwing und Martijn Jansen gegründet und ist bekannt für seine interaktiven Sinnesinstallationen, die zu persönlichen Abenteuern einladen.

Am Freitag, dem 20., und Samstag, dem 21. Mai, im Rahmen von "Huch, ein Buch!" zu Gast im Carree vor der Centralstation.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Freitag, 20. Mai 2022
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Carree
Vor der Centralstation
64283 Darmstadt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Kulturfreunde Centralstation e.V. * Im Carree 1 * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!