Voriges Event 17 HIPPIES - 9000 Nächte Tour am 30.03.2023
Voriges Event Megahits: 80er, 90er, 00er & Charts am 01.04.2023
AUSVERKAUFT: Alain Frei: All In
Foto © Jonas Sorgalla

AUSVERKAUFT: Alain Frei: All In

Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht.

Das Leben ist wie ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Man kann sich noch so gut vorbereiten, die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden jedes Mal neu gemischt.
Das fünfte Bühnenprogramm des Comedians Alain Frei ist persönlich, ziemlich witzig, kritisch und selbstironisch. Der Gewinner zahlreicher Comedypreise nimmt seine Gäste mit auf eine rasante Reise durch den Wahnsinn des Alltags – mit viel Humor, Spontanität und immer einem Augenzwinkern.

Am Freitag, dem 31. März, zu Gast in der Centralstation.

Ausverkauft!

Freitag, 31. März 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Saal bestuhlt

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ă„hnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!