Voriges Event VERLEGT: Nils Wülker am 25.11.2020
Voriges Event ABGESAGT: Linda May Han Oh & hr-Bigband am 27.11.2020
ABGESAGT: Zweisam - Stilvolles Kennenlernen in Darmstadt (Ü40)

ABGESAGT: Zweisam - Stilvolles Kennenlernen in Darmstadt (Ü40)

Flirten mit Maske ist wie parken im Martinsviertel - der Kennenlernabend für Singles Ü40 macht zumindest eines davon einfacher!

„Hallo, es gibt mich noch!“ flüstert der kleine Flirt, während Mann an der Supermarktkasse ein hübsches Blumenkleid mit maskiertem Inhalt sieht. „Ich weiß!“ denkt er „doch was soll ich dieses Jahr bloß mit dir anfangen?“

„Ja, es ist ein Drama! Die Menschen vergessen mich, obwohl ich die Eintrittskarte für die lang ersehnte Nähe bin. Ich bin das Prickeln des Alltages, das kleine Feuer zwischendurch und der Herzöffner par excellence. Seit Monaten bin ich nun in Quarantäne, doch jetzt will ich wieder raus“, erwidert der kleine Flirt.

„Und wohin möchtest du gehen?“

„Was für eine Frage. Natürlich in die Centralstation!!! Hier treffen sich am Donnerstag, dem 26. November, acht Single-Männer und acht Single-Frauen die sich über meine Anwesenheit freuen, weil sie mich SEHR vermisst haben. Hier bin ich willkommen und hier weiß man mit mir umzugehen. Denn unter uns: Flirten mit Maske ist wie parken im Martinsviertel – kompliziert und frustrierend.“

„Da ist was dran,“ sagt er, holt sein Smartphone aus der Tasche und meldet sich per E-Mail an info@zweisam-sein.de an.

Der kleine Flirt schenkt ihm dafür einen so charmanten, liebevollen Blick, dass sein Körper von einem wohligen Kribbeln durchströmt wird und er sich kurz wieder daran erinnert, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein.

Dieses Event ist leider vorbei. Hier finden Sie unser aktuelles Programm

Donnerstag, 26. November 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:45 Uhr

Halle teilbestuhlt, freie Platzwahl

Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

Ähnliche Veranstaltungen

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!