Apéro – Feierabend auf der Terrasse der Centralstation Darmstadt

Apéro

„Apéro“ steht von Mai bis August für einem entspannten Abend unter Kollegen und Freunden auf der Terrasse der Centralstation.

Montags bis freitags lässt sich ein lauer Sommerabend nicht besser genießen, als mit einem Spritz Apérol auf der Carree-Piazza: Ein bisschen süß, ein bisschen herb, auf jeden Fall leuchtend orange und herrlich erfrischend! Der Aperitif aus der Region um Venedig schmeckt den Venezianern immer und überall. Und auch in Darmstadt erfreut er sich schon lange großer Beliebtheit. Mittlerweile ist Spritz in ganz Deutschland zum Kult-Getränk avanciert.

Während der sommerlichen Apéro-Stunden gibt es ihn bei uns als Happy-Spritz (0,2l) für nur 2,50 Euro, dazu Oliven, Nüsse, Focaccia – und Musik. Happy Feierabend!

Öffnungszeiten

Mai bis August
Mo bis Fr von 17 bis 19 Uhr

* Nur bei gutem Wetter.

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!