Hallenbar

Hallenbar

Das Clubleben liegt derzeit brach, niemand kann absehen, wann es wieder Tanzveranstaltungen geben wird. Ein herber Verlust: für die Gäste, für die Resident-DJs sowie für die Gastronomie. In den Sommermonaten konnte sich das Nachtleben noch im Freien abspielen. Doch die dunkle und kalte Jahreszeit steht vor der Tür.

Daher verwandelt sich die Centralstation ab September samstags zur Partystätte der besonderen Art: Auf die wilde Tanzflächen-Eroberung muss leider noch verzichtet werden, doch gemütliche Sitzecken, kühle Drinks und DJ-Tunes vom Plattenteller ermöglichen schöne Abende mit Freunden und einen kleinen Vorgeschmack auf das, was hoffentlich bald wieder möglich sein wird. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften. Der Eintritt in die Hallenbar ist frei!

Powered by

Braustübl

Hier die Termine:

Nichts mehr verpassen: Jetzt den Centralstation-Newsletter abonnieren!